they paint it on the wall.

ja, also gestern und vorgestern erstma.
vorgestern musste ich arbeiten. kein kommentar. doch,ich hba den taucher wieder gesehn,der das aquarium von innen immer putzt und er winkte mir freiwillig zu. (:
danach hab ich mich mit den üblichen im mauerpark getroffen. joey war auch dabei :D endlich hba ich sie wieder geshen.
jedenfalls war ich ziemlich blau... joey und ich habn besoffn in irgendwielche büsche da gepinkelt,am abhang im mauerpark xD
gestern halt auch wieder mauerpark. da war ich noch zugesüffelter. könnte auch daran liegen,dass ich zum ersten mal shisha geraucht hab. war voll chillig und interessant, weil ich halt schon exorbitant blau war x]
bin dann irgendwann irgendwie nach hause.ich mag den mauerpark.ich liebe es,oben am hang den sprayern zu zugucken,wie sie ihre pieces da an die wand sprayen und manchmal sind da auhc echt schöne bilder und sprüche dabei.
man,morgen die spanischprüfung ôo
ich hab leicht schiss, aber positiv denken =|
ich kanns ja!
man,falls das jemand liest, wünscht mir glück,am 27.08.07 ab 13.oo ur, bis voraussichtlich halb drei.
so,jetz chill ich und lern noch n bissl.
btw, i love my engel,
visit her blog: myblog.de/emo-tuchii
gez.
julia

26.8.07 19:32

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen