ne und so.[bitte einfach lesen.]

irgendwelche acht lieben menschen hab sich meinen einen mickrigen ersten eintrag angesehn. danke ich freu mich. wer auch immer ihr seid ^^

naja, ich war heute wieder arbeiten. bäh, es war wieder zum kotzen.
ich hätte mich heute innen hotelfur legen und einfach nur pennen können. wat solls, show must go on.
morgn ist montag, und somit liegen an:2 stunden spanischunterricht,
zimmer aufräumen[gut,das liegt aber nich daran,dass montag is ^^],quinis party, udn hackis party. man. ich würd verdammt gern zu hacki gehn, cih werds wohl auch machen, aber ich musses noch julia beibringen. der hab ich nämlich schon vor ner weile gesagt,dass ich mit ihr zu quini gehe. sie wird richtig rumflippen,denk ich.sie is gestern schon ausgetickt, weil ich nich bei ihr gepennt hab. hui, sie is 15 und war das 2 mal in ihrem leben allein nachts zu hause -.- wieauchimmer.

hab eben noch kurz mit tim geschriebn. ers voll übermüdet,weil er auf ner lan-party[-.-] war und nur eine stunde geschlafn hat.
jedenfalls hab ich ihm irgendwann gesagt,das er doch schlafen gehn soll, weil alles andere in seinem zustand schwachsinnig sei.
"das ganze leben is schwachsinnig."
recht hatter. aber irgendwie hat mich diese aussage traurig gemacht. ihc mag ihn halt doch noch ziemlich.und ich mach mir sorgen,weil er so furchtbar sensibel is,was seiner meinung nach aber keiner wissen darf und blaakeks.

ich muss jetz noch spanischHAs machen.

beberé un poco alcóhol.
ich kanns doch^^

also.ach,und leser, lest weiter und kommentiert auch,weil,dann motiviert das und ich könnte rausfinden,wer ihr seid :D
buenos noches,
julia
                                                         

19.8.07 20:54

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen