Archiv

bloggen

jetz blogge ich also auch.
interessant.ich weiß noch nihc,ob ich überhaupt jemandem die blog adresse gebe.
engel vielleicht.
was soll ich denn hier schreiben? ich hb j mein cooles tagebuch und so -.-
naja.
ich möchte montag bei fried pennen +.+
ich hba angst vor der spanisch prüfung
gute nacht.
julia

17.8.07 21:30, kommentieren

ne und so.[bitte einfach lesen.]

irgendwelche acht lieben menschen hab sich meinen einen mickrigen ersten eintrag angesehn. danke ich freu mich. wer auch immer ihr seid ^^

naja, ich war heute wieder arbeiten. bäh, es war wieder zum kotzen.
ich hätte mich heute innen hotelfur legen und einfach nur pennen können. wat solls, show must go on.
morgn ist montag, und somit liegen an:2 stunden spanischunterricht,
zimmer aufräumen[gut,das liegt aber nich daran,dass montag is ^^],quinis party, udn hackis party. man. ich würd verdammt gern zu hacki gehn, cih werds wohl auch machen, aber ich musses noch julia beibringen. der hab ich nämlich schon vor ner weile gesagt,dass ich mit ihr zu quini gehe. sie wird richtig rumflippen,denk ich.sie is gestern schon ausgetickt, weil ich nich bei ihr gepennt hab. hui, sie is 15 und war das 2 mal in ihrem leben allein nachts zu hause -.- wieauchimmer.

hab eben noch kurz mit tim geschriebn. ers voll übermüdet,weil er auf ner lan-party[-.-] war und nur eine stunde geschlafn hat.
jedenfalls hab ich ihm irgendwann gesagt,das er doch schlafen gehn soll, weil alles andere in seinem zustand schwachsinnig sei.
"das ganze leben is schwachsinnig."
recht hatter. aber irgendwie hat mich diese aussage traurig gemacht. ihc mag ihn halt doch noch ziemlich.und ich mach mir sorgen,weil er so furchtbar sensibel is,was seiner meinung nach aber keiner wissen darf und blaakeks.

ich muss jetz noch spanischHAs machen.

beberé un poco alcóhol.
ich kanns doch^^

also.ach,und leser, lest weiter und kommentiert auch,weil,dann motiviert das und ich könnte rausfinden,wer ihr seid :D
buenos noches,
julia
                                                         

19.8.07 20:54, kommentieren

mir fallen nie überschriften ein,glaub ich!

ich schreib nebnbei noch mit engel (:

ach man, sie hat was geschriebn,was mich wieder ins grübeln gebracht hat:

tell me where it hurts

to hell with everybody else

all i care about is you

and that's the truth.

they don't love me

yeah i can tell

but you do

          so they can go to hell...

irgendwie passtes auch auf timund moi.
ach man tim.er s immernoch online. hoffentlich isser eingepennt oô
nein,ich bin nich verknallt.glaub ich.er is mir nur einfch wichtig. er is der ertse mensch, der die narben auf meinem arm sah und sagte:"ich weiß wie das is,wenn man das machen will.aber es bricht mir das herz es  bei dir zu sehn."<3.also, so das er sich echt um mich kümmert.
zur kurzen erläuterung; zwischen tim und mir wär beinh was gelaufen,wir wollten beide was voneinander,er hat mir gesagt,ich sei der wichtigste mensch in seinem leben,er würde alles für mich tun,sogar für mich sterben ._.
ber dann,dann hatter in letzter sek n rückzieher gemacht,und mir das herz so sehr gebrochen,dass ich ihmheute nichmehr richtig traue.

naja,jetzt geh ich langsm echt schlafen.
adieu.

20.8.07 00:06, kommentieren

they paint it on the wall.

ja, also gestern und vorgestern erstma.
vorgestern musste ich arbeiten. kein kommentar. doch,ich hba den taucher wieder gesehn,der das aquarium von innen immer putzt und er winkte mir freiwillig zu. (:
danach hab ich mich mit den üblichen im mauerpark getroffen. joey war auch dabei :D endlich hba ich sie wieder geshen.
jedenfalls war ich ziemlich blau... joey und ich habn besoffn in irgendwielche büsche da gepinkelt,am abhang im mauerpark xD
gestern halt auch wieder mauerpark. da war ich noch zugesüffelter. könnte auch daran liegen,dass ich zum ersten mal shisha geraucht hab. war voll chillig und interessant, weil ich halt schon exorbitant blau war x]
bin dann irgendwann irgendwie nach hause.ich mag den mauerpark.ich liebe es,oben am hang den sprayern zu zugucken,wie sie ihre pieces da an die wand sprayen und manchmal sind da auhc echt schöne bilder und sprüche dabei.
man,morgen die spanischprüfung ôo
ich hab leicht schiss, aber positiv denken =|
ich kanns ja!
man,falls das jemand liest, wünscht mir glück,am 27.08.07 ab 13.oo ur, bis voraussichtlich halb drei.
so,jetz chill ich und lern noch n bissl.
btw, i love my engel,
visit her blog: myblog.de/emo-tuchii
gez.
julia

26.8.07 19:32, kommentieren

geschafft.

HA ICH HABE SPANISCH BESTANDEN !!! ICH HABE BESTANDEN.

28.8.07 20:58, kommentieren